Skizunft Endersbach - Ski school management

Gerd
Knödel

Grußwort zur Saison 2020/2021

Als ich letztes Jahr das Grußwort geschrieben habe, habe ich mir nie und nimmer vorstellen können was alles auf uns im Winter 2019/2020 zukommen sollte und was auch noch bis jetzt Bestand hat.
Und trotzdem ist es so gekommen und trotzdem wird es weitergehen und darum gehen wir voller Zuversicht in den Skiwinter 2020/2021.

Dieses Jahr gibt es wenig Neues, aber viel Bewährtes..
Bis auf unsere Faschingswoche, die wir letztes Jahr ausfallen lassen mussten, sind alle bekannten Veranstaltungen wieder eingeplant.
Besonders gespannt bin ich auf unsere Vereinsmeisterschaften, da die Spieserlifte in Unterjoch eventuell einen neuen Sechser Sessellift bekommen werden.

Unsere monatlichen Zunftabende - jeden ersten Donnerstag im Monat und seit fast 70 Jahren in unserem Zunftlokal der Weinstube Muz - werden nach der Corona Zwangspause im September unter Einhaltung aller Hygienevorschriften wieder begonnen. Aktuelle Informationen erhaltet ihr dort, sowie weiterhin im gelben s'Blättle unter der Rubrik SG Weinstadt Skizunft Endersbach und auch im Internet unter www.skizunft-endersbach.de

Ich wünsche uns allen einen schönen und normalen Winter.

Ski Heil

Gerd Knödel
Abteilungsleiter Skizunft Endersbach
in der SG Weinstadt e.V.