• Skizunft Endersbach Weinstadtmeisterschaften 2015 Langlauf
  • Skizunft Endersbach Weinstadtmeisterschaften 2015 Pokale
  • Skizunft Endersbach - Snowboarden
  • Skizunft Endersbach - Genussskifahren
  • Skizunft Endersbach - Wandern
  • Skizunft Endersbach Weinstadtmeisterschaften 2015
  • Skizunft Endersbach - Paddeln
  • Skizunft Endersbach Weinstadtmeisterschaften 2015

Aktuell

Abteilungsversammlung

Mit 25 Mitgliedern fand am 21. Juli die wegen Corona verschobene Abteilungsversammlung der Skizunft Endersbach im Gasthof Rössle in Endersbach statt

Neben den Berichten aus den einzelnen Bereichen, wurden auch Wahlen durchgeführt. Zwei Posten, die des Kassiers und des stellvertretenden Abteilungsleiters, mussten neu besetzt werden. Es konnten in der Versammlung zwei neue Mitglieder gewonnen werden, so dass Vorstandsschaft und Ausschuß weiterhin komplett besetzt sind. Vielen Dank für die Bereitschaft Aller.
Allen bisherigen Amtsinhabern, die teilweise sehr lange im Amt waren, wurden mit Blumenstrauß und Wein gedankt.
Trotz Corona wurde unser neues Programm für den Winter 2020/21 vorgestellt. Alle Planungen sind natürlich aufgrund Corona vorläufig. Wir hoffen aber sehr, dass wir unsere Termine durchführen können. Um 22:15 Uhr endete die Abteilungsversammlung.

Vorankündigungen

Die Mittwochs-Skigymnastik startet nach den Sommerferien am Mittwoch den 16. September 2020 wieder.

Auch mit dem Zunftabend beginnen wir wieder im September. Am 3. September 2020 treffen wir uns wie gewohnt wieder im Nebenzimmer der Weinstube Muz.

Zu beiden Terminen kommen rechtzeitigt nähere Angaben hier und im gelben Blättle.


Übungsleiter ab September gesucht

Ab September suchen wir einen Übungsleiter für unsere freitags Skigymnastik von 20 Uhr bis 21 Uhr in der Grundschule Halle in Endersbach.
Das Training ist für eine gemischte Gruppe Erwachsener, die Spaß am Fitnesstraining haben. Wünschenswert ist ein Trainings-Mix aus Koordination, Kräftigung, Beweglichkeit und Ausdauer. Klein- und Großgeräte sind vorhanden.
Wer sich angesprochen fühlt oder Fragen hat meldet sich bitte bei Gerd Knödel Telefon 07151/66587 oder per E-Mail unter info@Skizunft-endersbach.de.