Skizunft Endersbach - Ski school management

Gerd
Knödel

Grußwort zur Saison 2021/2022

Als ich vorletztes Jahr das Grußwort geschrieben habe, habe ich mir nie und nimmer vorstellen können was alles auf uns im Winter 2019/2020 und 2020/2021 zukommen sollte.
Und trotzdem ist es so gekommen und trotzdem wird es weitergehen und darum haben wir gerne unser neues Jahresprogramm 2021/2021 zusammengestellt.

Dieses Jahr gibt es eine Neuerung, aber viel Bewährtes nachzulesen.
Bis auf unsere Faschingswoche, die wir vorletztes Jahr ausfallen lassen mussten, sind alle bekannten Veranstaltungen wieder eingeplant.
Neu ist aber die Skiausfahrt für Frühaufsteher.  Ich freue mich wieder auf unsere Vereinsmeisterschaften. Leider hat sich der Plan zu einem neuen Sessellift an den Spieserliften in Unterjoch wohl zerschlagen, trotzdem haben wir weiterhin die Möglichkeit dort unser Rennen durch zu führen. Darüber sind wir sehr froh.

Wie es mit unserem monatlichen Zunftabend nach dem unfassbaren Tod von Thomas Muz weitergeht ist zurzeit noch offen. Über die Sommerzeit trafen wir uns im Thomas Muz Biergarten bei Halim. Sollte sich hierzu etwas ändern erhaltet Ihr die Information im s'Blättle unter der Rubrik SG Weinstadt Skizunft Endersbach und auch im Internet unter www.skizunft-endersbach.de.

Ich wünsche uns allen einen schönen und normalen Winter.

Ski Heil

Gerd Knödel

Abteilungsleiter Skizunft Endersbach